Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Terra TB 257
Der Mann zweier Welten


MAN OF TWO WORLDS 
Raymond F. Jones 
Titelbild 1. Auflage: 
 
Ich heiße Ketan und bin ein Sucher! Wie alle Bewohner Kronwelts bin auch ich aus dem Geburtstempel hervorgegangen. Meine Charaktereigenschaften und meine Fähigkeiten sind im Karildex, der großen Maschine, registriert. Ich scheine der einzige Bürger Kronwelts zu sein, der sich mit der Entstehung des Lebens beschäftigt. Die anderen fürchten die Tabus und Verbote, die dieses Wissensgebiet umgeben. Meine Visionen drängen mich, das Rätsel unserer Herkunft zu lösen. Ich fühle, daß unsere Welt dem Untergang geweiht ist, wenn das Tor zur anderen Welt verschlossen bleibt . . .